Tiere

Ich helfe Tiere zu verstehen.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kaninchen

Liebe myblog Leser,

ich musste den Donnerstag und Samstag vor Ostern erleben, dass meine Kaninchenbabys gestorben sind. Der warscheinliche Grund:Wir dachten da kommt nichts mehr, also wieder zum Männchen gesetzt. Dann auf einmal ein Tag wie jeder. ich gehe nachschauen vor der Schule und frage Mama ob das Männchen dem Weibchen Fell rausreißt, aber nein sie baute ein Nest. Wenig später folgte der Wurf. Meine Eltern haben das Männchen erst dann rausgenommen, als es das Weibchen schon neu befruchtet hatte. Ich denke immer noch daran das die Milch der Mutter ausgegangen ist erst starb der kleine am Do., das größere hat ihm die Milch wohl nicht gegönnt und den Rest alleine getrunken. Irgendwann ist dsie ganz weg gewesen und der schwarze ist auch gestorben. Aber am Mittwoch den 23.4.'14 hat sie das Gras nicht mal angerührt und war hastig beim Nestbau dabei. Als wir weggefahren sind musste sie wohl geworfen haben, denn als wir wieder gekommen sind bewegte es sich im Nest. Heute den 25.4.'14 hab ich die Mutter gestreichelt und sie ist auf's Nest gesprungen und wieder runter. Danach hab ich nackte und blinde Köpfe rum springen gesehen. Sie haben gedacht sie werden gefüttert. Sooo SÜß!!!

25.4.14 22:01

Letzte Einträge: Hallo

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen